HENKA Werkzeuge + Werkzeugmaschinen GmbH Zwickauer Str. 30b, 09366 Stollberg/Erzgeb. Telefon: 037296 - 54150 E-Mail: info@henka.de Website: www.henka-werkzeuge.de OnlineShop: www.henka.de

CoroTap™ 400 Gewindeformer

Artikel-Nr.: T400-XM151JA-M10 B125

96,90 €
64,92 € zzgl. MwSt. / pro Stück
Sie sparen: 31,98 € (33%)
ab Lager lieferbar, Zwischenverkauf vorbehalten
pictographs-placeholder

Produktbeschreibung

CoroTap™ 400 ist ein spanloser Hochgeschwindigkeits-Gewindeformer für Durchgangs- und Grundbohrungen in Stahl, rostfreiem Stahl und hochwarmfesten Legierungen.
- Für Stahl, rostfreien Stahl und Aluminium
- Für alle Bohrungsarten einsetzbar
- Bis zu 3.5 x Gewindetiefe
- Spanfreie Gewindelösung
- Zur Erhöhung der Gewindestabilität in einigen Werkstoffen, z. B. Aluminium


Technische Daten


Schneidstoff : HSS-E
Aufnahme maschinenseitig : Gewindebohrerschaft
Kupplungsgröße maschinenseitig [DCON]: 6.20 x 5.00
Schneidstoff-Sorte [GRADE]: B125
Anschnittform: Semi-Bottoming
Beschichtung [COATING]: TIN
Adapterschnittstelle Maschinenrichtung [ADINTMS]: Tap shank JIS -metric: 6.20 x 5.00
Geometrie/Spanbrecher : XM
Schaftdurchmesser, maschinenseitig (mm) [DCON_MS]: 6,2
Halsdurchmesser (mm) [DN]: 7,25
EAN [EAN]: 7323226758887
Funktionslänge (mm) [LF]: 75
Funktionslänge 2 (mm) [LF2]: 75
Zentrierhilfe(Easyfix): Nein
Anzahl Spankanäle [NOF]: 5
Bestellnummer [ORDCODE]: T400-XM151JA-M10 B125
Ausgangsdurchmesser (mm) [PHD]: 9,25
Produktfamilie [PRODFAM]: 2040
Gewindetoleranz: 6HX
Gewindenenndurchmesser (mm) [TD]: 10
Nach hinten abgeflachte Zähne [THBTP]: Yes
Ausführung Gewindefase [THCHT]: Semi-Bottoming
Gewindelänge (mm)[THL]: 20
Masse (Gewicht) (kg) [WT]: 0,031 kg
Nutzlänge (mm) [LU] : 39
Bruttogewicht: 31 g
Verpackung Höhe: 15 mm
Verpackung Länge: 115 mm
Mindestbestellmenge: 1
Gewicht: 31 g
Verpackung Breite: 15 mm
Basis-Klassifizierung (BSG): JIS-B-4430
Kühlschmierstoffaustritt (CXSC_3): no coolant exit
Nutzlänge (LU2): 39 mm
Sensor eingebettete Eigenschaft (SEP): No
Gewindegrösse (TDZ2): M 10
Kühlschmierstoffeintritt (CNSC_2): without coolant entry