HENKA Werkzeuge + Werkzeugmaschinen GmbH Zwickauer Str. 30b, 09366 Stollberg/Erzgeb. Telefon: 037296 - 54150 E-Mail: info@henka.de Website: www.henka-werkzeuge.de OnlineShop: www.henka.de

CoroTap™ 400 Gewindeformer

Artikel-Nr.: T400-XM100DA-M3.5 B125

64,70 €
32,35 € zzgl. MwSt. / pro Stück
Sie sparen: 32,35 € (50%)
ab Lager lieferbar, Zwischenverkauf vorbehalten
pictographs-placeholder

Produktbeschreibung

CoroTap™ 400 ist ein spanloser Hochgeschwindigkeits-Gewindeformer für Durchgangs- und Grundbohrungen in Stahl, rostfreiem Stahl und hochwarmfesten Legierungen.
- Für Stahl, rostfreien Stahl und Aluminium
- Für alle Bohrungsarten einsetzbar
- Bis zu 3.5 x Gewindetiefe
- Spanfreie Gewindelösung
- Zur Erhöhung der Gewindestabilität in einigen Werkstoffen, z. B. Aluminium


Technische Daten


Schneidstoff : HSS-E
Aufnahme maschinenseitig : Gewindeschnellwechsel
Kupplungsgröße maschinenseitig [DCON]: 4.00 x 3.00
Schneidstoff-Sorte [GRADE]: B125
Anschnittform: Semi-Bottoming
Beschichtung [COATING]: TIN
Adapterschnittstelle Maschinenrichtung [ADINTMS]: Tap shank DIN -metric: 4.00 x 3.00
Geometrie/Spanbrecher : XM
Schaftdurchmesser, maschinenseitig (mm) [DCON_MS]: 4
Halsdurchmesser (mm) [DN]: 2,72
EAN [EAN]: 7323226757750
Funktionslänge (mm) [LF]: 56
Funktionslänge 2 (mm) [LF2]: 56
Zentrierhilfe(Easyfix): Nein
Anzahl Spankanäle [NOF]: 4
Bestellnummer [ORDCODE]: T400-XM100DA-M3.5 B125
Ausgangsdurchmesser (mm) [PHD]: 3,2
Produktfamilie [PRODFAM]: 2040
Gewindetoleranz: 6HX
Gewindenenndurchmesser (mm) [TD]: 3,5
Nach hinten abgeflachte Zähne [THBTP]: Yes
Ausführung Gewindefase [THCHT]: Semi-Bottoming
Gewindelänge (mm)[THL]: 11
Masse (Gewicht) (kg) [WT]: 0,007 kg
Nutzlänge (mm) [LU] : 20
Bruttogewicht: 10.4 g
Verpackung Höhe: 8 mm
Verpackung Länge: 95 mm
Mindestbestellmenge: 1
Gewicht: 7 g
Verpackung Breite: 10 mm
Basis-Klassifizierung (BSG): DIN2174
Kühlschmierstoffaustritt (CXSC_3): no coolant exit
Nutzlänge (LU2): 20 mm
Sensor eingebettete Eigenschaft (SEP): No
Gewindegrösse (TDZ2): M 3.5
Kühlschmierstoffeintritt (CNSC_2): without coolant entry