Online-Shop
mehr als 150.000 Artikel

HOME :: KONTAKT :: IMPRESSUM :: AGB :: DATENSCHUTZ   

 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
News
Aktuelle News

09.11.2017 - Großes Interesse am Schulungsthema Rostfrei-Bearbeitung

Heute fand im Hause HENKA eine Schulung zum Thema „Rostfrei-Bearbeitung – Produktives Drehen und Fräsen von rostfreien Stählen“ statt. Herr ...


News lesen

Nächste Schulung

30.11.2017 - Lehrkräfte-Seminar - Wissensvermittlung für Lehrausbilder

Seminarort

HENKA GmbH

Datum: 30.11.2017

Zeit: 09.00 - 15.00 Uhr

 

...


Zur Schulung

Witz des Tages


Ein älteres Ehepaar sitzt in einem Zugabteil. Ihm wurde gerade ein Weisheits-Zahn gezogen. Er mit dicker Backe und Kopftuch. Irgendwann sagt er: "Liebling, Ich halte die Schmerzen nicht mehr aus! Ich gehe mal in den Speisewagen 'nen Cognac trinken!" Gesagt, getan: Er steht am Tresen, als der Schaffner kommt und ihn fragt: "Tschuldigung, sind Sie der Herr aus Abteil 13?" "Ja, der bin ich!" "Dann habe ich eine schreckliche Nachricht für Sie: Ihre Gattin hat soeben die Toiletten-Tür mit der Waggon-Tür verwechselt und ist rausgefallen!" Er: "Und das ausgerechnet jetzt, wo ich nicht lachen kann!"

 

Kürzlich


"Alles klar bei dir?" "Meine Frau hat mich für meinen besten Freund verlassen." "Ich dachte, ich bin dein bester Freund." "Jetzt nicht mehr!"

Kunde: "Ich hätte gerne einen Pelzmantel für meine Frau!" Verkäufer: "Tut mir leid, wir machen keine Tauschgeschäfte…"

Der Lehrer sagt erstaunt zum kleinen Fritz: "Zum allerersten Mal hast du alle Rechenaufgaben richtig gelöst. Wie komme ich denn zu dieser Ehre?" "Na ja, mein Papa hatte dieses Mal keine Zeit, mir zu helfen..."

"Papa, wie heißt die Schwiegermutter von Adam?", fragt der Achtjährige seinen Vater. Der Vater antwortet: "Kind, lass es mich so ausdrücken: Adam hatte keine Schwiegermutter. Er lebte im Paradies."

"Immer wenn ich ein blödes Gesicht sehe, muss ich laut lachen!" "Stört das nicht beim Rasieren?"

Meine Frau sagte mir, sie wolle eine Beziehung wie im Märchen. Ich hab sie dann mit etwas Brot im Wald ausgesetzt.

"Vati, warum hat die Giraffe denn so einen langen Hals?" Der Vater: "Keine Ahnung!" Der Junge weiter: "Vati, warum ist die Erde rund?" Der Vater wieder: "Keine Ahnung!" Der Sohn: "Vati, dich stören doch hoffentlich nicht meine Fragen?" Der Vater: "Ach was, Junge. Du musst doch fragen, sonst lernst du ja nichts!"

Ein Ehepaar stirbt und kommt gemeinsam in den Himmel. Petrus begrüßt die beiden sehr herzlich und erklär ihnen: "Dahinten die Villa mit Swimmingpool, Sauna, Fitnesscenter, Garten, eigenem Butler, Köchin, Haushälterin und Gärtner werdet Ihr bewohnen." Als Petrus außer Hörweite ist, schreit der Ehemann seine Frau vorwurfsvoll an: "Du mit deinen verdammten Knoblauchpillen – das hätten wir alles schon vor zehn Jahren haben können!"

"Schatz, was würdest Du machen, wenn mich jemand entführen würde?" "Die Stunde Ruhe genießen, bevor er Dich freiwillig zurück bringt."

Oberst: "Achtung! Rechts um! Das gilt auch für den kleinen Roten dahinten." Soldat: "Aber Herr Oberst, das ist doch ein Hydrant." Oberst: "Ist mir egal, was der studiert hat!"

Unsere Kontaktdaten

HENKA Werkzeuge +
Werkzeugmaschinen GmbH
Zwickauer Straße 30b
09366 Stollberg / Erzgebirge

Telefon: 037296 / 54 15 0
Telefax: 037296 / 54 15 17

E-Mail: info@henka.de

© HENKA WERKZEUGE + WERKZEUGMASCHINEN GMBH


BESUCHEN SIE UNSERE FACEBOOK SEITE

Homepage selbst erstellen